|
| Forum > Games > Andere Spiele > Ubisoft: Du mich auch | ||||||
| Tips und Informationen jenseits von CoD | ||||||
| In diesem Board befinden sich 283 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von holz. |
||||||
|
||||||
Cpt. Kirk |
|
holz |
|
20.2.2010 - 18:54 Uhr 1318 Posts Administrator
|
Sry Kirk um welches Spiel gings denn? -=LSK=-Holz![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Heimatschuss |
|
Cpt. Kirk |
|
Cpt. Kirk |
|
21.2.2010 - 10:24 Uhr 4393 Posts Moderator
|
Ach ja, für die Damen: Die Sims. Wer zwei Minuten Zeit hat: Volker Piespers meint: "Was blöderes finden Sie in keinem Tierpark!" Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat "If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama . This is $minister L rolling on his way OL to $whatever |
|
Cpt. Kirk |
|
Cpt. Kirk |
|
5.3.2010 - 18:10 Uhr 4393 Posts Moderator
|
Boah ey! Es hat doch fast einen ganzen Tag gedauert, bis dieser supertolle "Wir verarschen nur zahlende Kunden" DRM-Mist geknackt wurde. Also liebe Cracker: das geht auch schneller. Meldung bei Fefe Fefe hat einen Vorteil: er bekommt es gemeldet, ich muß selber suchen. Aber ich finde das gut, ich trage ein WFT-Shirt, wobei F für Fefe steht:D Gerade denke ich über ein neues Hobby nach: DRM-verseuchte Spiele verschenken;) Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat "If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama . This is $minister L rolling on his way OL to $whatever |
|
Cpt. Kirk |
|
5.3.2010 - 19:18 Uhr 4393 Posts Moderator
|
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Da ist wohl viel Geld von der Entwicklung in Richtung Marketing und DRM-Müll verschoben worden. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Silent Hunter 5 völlig verbugt ist. Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat "If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama . This is $minister L rolling on his way OL to $whatever |
|
Cpt. Kirk |
|
8.3.2010 - 6:28 Uhr 4393 Posts Moderator
|
Liebe Ubisoft-Käufer, schade das ihr nicht spielen könnt, weil die Ubisoft Server down sind. via Fefe Einige Forenkommentare Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat "If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama . This is $minister L rolling on his way OL to $whatever |
|
Cpt. Kirk |
|
10.3.2010 - 17:11 Uhr 4393 Posts Moderator
|
Böse Hacker legen Server lahm. Wie praktisch. Computerbase. Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat "If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama . This is $minister L rolling on his way OL to $whatever |
|
| Seite 1 | ![]() |