Home Portal Neues Thema Suchen Members Kalender Termine Einstellungen FAQ Statistiken Registrieren Login
Forum > Games > Andere Spiele > Ubisoft: Du mich auch
Tips und Informationen jenseits von CoD
In diesem Board befinden sich 283 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von holz.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Cpt. Kirk ist offline Cpt. Kirk  Ubisoft: Du mich auch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage
20.2.2010 - 9:58 Uhr
4393 Posts
Moderator

Dem Käufer Trojaner installieren war wohl nicht genug, jetzt muß man auch noch online sein, wenn man offline zocken möchte.
Euren könnt ihr behalten, von mir seht ihr keinen müden Cent.

Edit: Achja, daß meine Daten in die Amazon Cloud wandern, ist auch nicht motivierend, euch Geld zu geben.

Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat

"If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

holz ist offline holz  Re: Ubisoft: Du mich auch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage holzus ICQ
20.2.2010 - 18:54 Uhr
1318 Posts
Administrator

Sry Kirk um welches Spiel gings denn?
-=LSK=-Holz

Heimatschuss ist offline Heimatschuss  Re: Ubisoft: Du mich auch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email AIM ICQ
20.2.2010 - 21:34 Uhr
1732 Posts
Moderator

Wollte ich auch fragen... aber gibt es für diese Offline, onlinegeschichten nicht patches?

Hei|mat|schuss, der (Soldatenspr.): Schussverletzung, aufgrund deren man in die Heimat versetzt werden kann

"... SNOWMOBILE SIND FÜR WEICHEIER..."Hippie-Pilot Flynn in BF:BC2

Cpt. Kirk ist offline Cpt. Kirk  Re: Ubisoft: Du mich auch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.2.2010 - 3:27 Uhr
4393 Posts
Moderator

Es geht um alle Spiele von Übelsoft: Assasin´s Creeds, Die Siedler, Silent Hunter usw.
Unwichtig, Ubisoft ist tod. Die jammern auf ihrer Homepage auch schon über erhebliche Umsatzrückgänge. Och, hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet...

Schön, daß ihr das mit den Patches ansprecht. Dummerweise treibt Ubisoft mit seinem DRM-Schnüffel-Überwachungswahn interessierte Spieler genau wohin?
Richtig: zu den Raubmordkopien.
Das ist ein Aufruf von Übelsoft an Crackergroups: Bitte hackt mich und bringt Kopien unters Volk. Und wenn das Spiel gecrackt ist, braucht es auch keiner mehr kaufen.

Da leiht man sich aus der Videothek ein Spiel oder einen Film und hat einen Trojaner installiert. Egal ob Übelsoft oder Sonycht: ignorieren den Müll und der wird in der Versenkung verschwinden. Die ehrlichen Käufer sind die Dummen, wie üblich. Die zahlen für die anderen mit. Ignorieren bedeutet: nicht spielen.

Wirft man denen auch noch Geld in den Rachen, fühlen die sich auch noch bestärkt.
Das kann jeder mit sich selbst abmachen, ich persönlich werde das nicht unterstützen.

BTW: Mein letztes CoD hatte die Versionsnummer 2.

Herzlichst euer Raubmordkopierendercybercrimeterroristundschwerstphädokriminellerpixelmörderamokläuferpirat

"If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito." - Dalai Lama

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

Cpt. Kirk ist offline Cpt. Kirk  Re: Ubisoft: Du mich auch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.2.2010 - 10:24 Uhr
4393 Posts
Moderator

Ach ja, für die Damen: Die Sims.
Wer zwei Minuten Zeit hat: Volker Piespers meint: "Was blöderes finden Sie in keinem Tierpark!"

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

28.2.2010 - 18:09 Uhr
4393 Posts
Moderator

Korrektur: die Sims sind dann doch von EA.
Jetzt habe ich mal Forestle bemüht und bin bei dem Thema auf Daddeltreff gelandet.
Dort steht etwas von Onlineaktivierung. Leider darf ich das trotz Anmeldung nicht richtigstellen, daher hier noch einmal für alle.

Fakt:
Man muß online sein, um überhaupt spielen zu dürfen.

Klar gibt man damit preis, wie lange man zu welchem Zeitpunkt deren Spiele spielt.
Ob das als gerichtverwertbares Alibi gilt oder nur für die Marketingabteilung interessant ist bzw. an Ratingagenturen verkauft wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

5.3.2010 - 18:10 Uhr
4393 Posts
Moderator

Boah ey!
Es hat doch fast einen ganzen Tag gedauert, bis dieser supertolle "Wir verarschen nur zahlende Kunden" DRM-Mist geknackt wurde.

Also liebe Cracker: das geht auch schneller.

Meldung bei Fefe
Fefe hat einen Vorteil: er bekommt es gemeldet, ich muß selber suchen.
Aber ich finde das gut, ich trage ein WFT-Shirt, wobei F für Fefe steht:D

Gerade denke ich über ein neues Hobby nach: DRM-verseuchte Spiele verschenken;)

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

5.3.2010 - 19:18 Uhr
4393 Posts
Moderator

Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Da ist wohl viel Geld von der Entwicklung in Richtung Marketing und DRM-Müll verschoben worden. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Silent Hunter 5 völlig verbugt ist.

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

8.3.2010 - 6:28 Uhr
4393 Posts
Moderator

Liebe Ubisoft-Käufer, schade das ihr nicht spielen könnt, weil die Ubisoft Server down sind. via Fefe

Einige Forenkommentare

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

10.3.2010 - 17:11 Uhr
4393 Posts
Moderator

Böse Hacker legen Server lahm. Wie praktisch. Computerbase.

. This is $minister
L rolling on his way
OL to $whatever

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek